Inhaber

Inhaber Horst-Karl Beitelhoff übernimmt auch ehrenamtliche Verantwortung und engagiert sich in diversen Gremien und Vereinen. Außerdem vertritt er Wolbeck als Ratsherr im Rat der Stadt Münster.Familie Beitelhoff: Traditionell und Zukunftsorientiert

Traditionelles bewahren und sich dem Zeitgeist anpassen: Diese Maxime begleitet die geschäftlichen Aktivitäten der Familie Schwegmann / Beitelhoff auf ihrem Firmengelände seit dem 19. Jahrhundert. Konstant blieb in über 175 Jahren die Führung durch die Familie und der Standort in der Wolbecker Mühle. Die Geschäftsfelder hingegen passte man flexibel den wirtschaftlichen Gegebenheiten der jeweiligen Zeit an. Seniorchefin Ruth Beitelhoff hat noch das Müllerhandwerk erlernt – sie war zeitweilig die einzige Müllerin in ganz NRW. Gemeinsam mit Ihrem Mann Horst Beitelhoff wurde neben dem Getreidehandel Anfang der 70er Jahre mit der Hühnerhaltung auf dem Hof Beitelhoff begonnen und diese stetig ausgebaut.

Ihr Sohn Horst-Karl Beitelhoff ist seit 1986 im Unternehmen tätig. Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann hat den Betrieb auf Geflügelprodukte hin ausgerichtet. Nach dem frühen Tod seines Vaters Horst Beitelhoff übernahm er 1995 die Leitung des Familienbetriebes. Unterstützt wird er dabei von seiner Frau Anja. Mit den Töchter Kathrin und Maren ist die Familie Beitelhoff komplett.

Inhaber Horst-Karl lebt seine traditionelle Verantwortung auch außerhalb des Betriebes. Er engagiert sich ehrenamtlich in diversen Gremien und Vereinen seines Heimatortes Münster-Wolbeck. Seit Juni 2014 vertritt er Wolbeck zudem als Ratsherr im Rat der Stadt Münster.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>