loading

Show info
Eier- und Geflügelspezialitäten aus dem Münsterland

Beitelhoff GmbH & Co. KG
Amelunxenstraße 11
48167 Münster

Tel.: 02506 23 23

info@beitelhoff.de

26. Februar 2020

Eier-Spenden für den guten Zweck

Am Sonntag Nachmittag, den 22. Dezember 2019, veranstaltete die Bäckerei Frede in Wolbeck eine Weihnachtsaktion für den guten Zweck. Einige Wolbecker Unternehmen schlossen sich dieser Aktion an. Viele verschiedene Essens- und Getränkestände standen für die ca. 700 Besucher bereit.

Von unseren gespendeten Eiern wurde der Teig für die Waffeln hergestellt. An diesem Tag wurde ein Betrag von 2054,50€ erwirtschaftet. Der Erlös wurde von den Unternehmen aus eigener Kasse noch einmal verdoppelt. So konnten insgesamt 4109€ an die Aktion „Lichtblicke“ gespendet werden. Die Aktion „Lichtblicke“ kümmert sich besonders um Menschen, die schwere Schicksalsschläge hinnehmen müssen.

Eine tolle Aktion, bei der wir sehr gerne in diesem Jahr wieder dabei sind!

beitelhoff